Nach der Neuwahl des Kreisvorsitzenden und den Kooptierungen letzten Samstag kam der Vorstand des AfD-Kreisverbands München-Nord heute zu einer Klausur zusammen. Zusätzlich zur Planung der kommenden Veranstaltungen ging es insbesondere um die Vorbereitung auf die Kommunalwahl am 15. März 2020.

Neben dem Stadtrat werden im März auch die 25 Bezirksausschüsse mit insgesamt 673 Sitzen neu gewählt. Diese dienen der bürgernahen Vertretung in den einzelnen Stadtbezirken (wie z.B. Moosach, Milbertshofen-Am Hart oder Schwabing-West). An dieser Stelle rufen wir Sie zur Mitarbeit auf: uns gehen wertvolle Sitze verloren, falls eine Bezirksausschussliste nicht vollständig ist. Wir benötigen deshalb viele weitere Listenkandidaten (dies ist mit keinerlei finanziellem oder zeitlichem Aufwand verbunden und man muss auch kein AfD-Mitglied sein). Falls Sie sich eine Kandidatur vorstellen können, melden Sie sich bitte bei uns. Sie leisten damit einen großen Beitrag, damit die AfD in den nächsten sechs Jahren stark in den Bezirksausschüssen vertreten ist!

Unabhängig davon sind Sie eingeladen mitzumachen, beizutreten oder uns einfach auf einer unserer Veranstaltungen zu besuchen. Bereits am kommenden Donnerstag, den 24.10. abends werden wir einen Stammtisch mit Mitgliedern und Gästen veranstalten. Kommen Sie vorbei, informieren Sie sich und diskutieren Sie mit uns!